„Mir healfand anand“ in Wolfurt

Zusammenhalt und Gemeinschaftssinn werden in Wolfurt spürbar und sichtbar gelebt. Denn: „Mir healfand anand“. Viele Wolfurterinnen und Wolfurter engagieren sich in zahlreichen Vereinen. Sie nehmen sich Zeit für ihre Mitmenschen und steigern damit die Lebensqualität in unserer Gemeinde.

Jung und Alt gemeinsam stark

Bei Straßenfesten, sportlichen oder kulturellen Veranstaltungen kommen junge und ältere Menschen zusammen. Dadurch schaffen wir Möglichkeiten uns gegenseitig auszutauschen. Das bereichert das Gemeindeleben und fördert den respektvollen Umgang miteinander.

Den vorbildlichen Zusammenhalt und das soziale Engagement von Jung und Alt in und außerhalb von Vereinen werden wir weiterhin umfassend fördern. Damit tun wir Gutes für alle in Wolfurt und machen uns gegenseitig fit für die Zukunft.