» MIT EINEM STARKEN UND MOTIVIERTEN TEAM AUS PARTEIMIGLIEDERN UND PARTEIFREIEN PERSONEN GEHEN WIR DIE GROSSEN UND KLEINEN HERAUSFORDERUNGEN FÜR WOLFURT AN. «

′′Wolfurt ist mir wichtig und es bleibt interessant, ehrenamtlich im Heimatort mitzugestalten.′′

DI (FH) Bereuter Claudius

Unternehmer
1965
Listenplatz 7
′′Ich möchte mich bei der Entwicklung von Wolfurt mit meinen Ideen einbringen.′′

Bernhard Fabian

IT-Techniker / Softwareentwickler
1996
Listenplatz 45
′′Die Themen, welche behandelt werden, sind genau auf meiner Wellenlänge.′′

Beyrer Stefan

Lehrlingsausbilder der Konstruktion
1983
Listenplatz 47
′′Es macht Freude mit ambitionierten WolfurterInnen sich für unsere Gemeinde einzusetzen.′′

Böhler Johannes

Geschäftsführender Gesellschafter
1977
Listenplatz 10
′′Den Wolfurter Lebensraum aktiv, familienfreundlich mitzugestalten, Menschen zu begegnen.′′

Böhler Yvonne

Kfm. Angestellte (Buchhaltung)
1969
Listenplatz 4
′′Im Team die Gemeinde gestalten und damit Einfluss auf unsere Zukunft nehmen.′′

Dipl. Ing. Burtscher Simone

Architektin
1970
Listenplatz 49
′′Die bisherigen Aktivitäten gefallen mir sehr gut und bei den nächsten möchte ich gerne dabei sein.′′

Dünser Lukas

Anlagenelektriker
1993
Listenplatz 33
′′Ich möchte die Zukunft von Wolfurt mitgestalten und meine Erfahrungen einbringen.′′

Ing. Dür Martin

Geschäftsführer, Baumeister
1983
Listenplatz 44
′′Ein gutes Fundament, eine gute Struk- tur, Menschen mit denen es Spaß macht, zu arbeiten und Dinge umzusetzen.′′

KR Eberle Walter

Unternehmer, Sachverständiger
1949
Listenplatz 23
′′Ich möchte dazu beitragen, dass Wolfurt trotz Wachstum ein lebenswerter Ort bleibt.′′

Fehle Markus

Steuerungstechniker
1975
Listenplatz 36
′′Ich möchte bei der weiteren Entwick- lung der Gemeinde mitgestalten.′′

Ing. Feldmann Harald

Amtssachverständiger (Beamter)
1965
Listenplatz 19
′′Ich möchte unsere Heimatgemeinde mit meiner unternehmerischen Expertise aktiv mitgestalten.′′

Dipl. Ing. Fink Stefan

Unternehmer & Bauingenieur
1973
Listenplatz 41
′′Ich engagiere mich gerne und habe so die Möglichkeit mich aktiv am Gemeindegeschehen zu beteiligen.′′

Fischer Sarah

Volksschullehrerin
1983
Listenplatz 22
′′In einem guten Team kann man auch etwas bewegen.′′

Dr. Geiger Thomas

Rechtsanwalt
1967
Listenplatz 38
′′Ich möchte mich für die Anliegen einsetzen und miteinander unser Wolfurt gestalten.′′

Geißler Barbara

Geschäftsführerin & Referentin
1991
Listenplatz 30
′′Für mich macht ein dynamisches Team die richtige Zusammenstellung von verschiedenen Charakteren aus.′′

Ing. Gmeiner René

Berufsschullehrer
1974
Listenplatz 42

Wir machen Wolfurt fit für die Zunkunft

′′Dieses Team steht für mich nicht für eine Partei, sondern für »engagierte Wolfurter für Wolfurt.«′′

Gorbach Andreas

Gastwirt
1967
Listenplatz 9
′′Im Team Christian Natter habe ich die Möglichkeit, an der Gestaltung meiner Heimatgemeinde mitzuwirken.′′

Greber Harald

Techn. Angestellter
1967
Listenplatz 14
′′In diesem Team kann ich mit meiner Einstellung als Landwirt bei der Entwicklung von Wolfurt mitwirken.′′

Gunz Hubert

Land- und Forstwirt
1967
Listenplatz 32
′′Aufeinander zugehen, gemeinsame Projekte ausarbeiten, auch bei unter- schiedlichen Meinungen.′′

Hasler Robert

Maschinenschlosser
1958
Listenplatz 3
′′Ich möchte einen Beitrag für die Gemeinschaft leisten.′′

Hehle Matthias

Projektleiter
1975
Listenplatz 50
′′Ich möchte im Team von Christian bei zukünftigen Veränderungen in Wolfurt mitwirken.′′

Hehle Natalie, BSc MA

Mediaberaterin
1991
Listenplatz 20
′′Ich möchte Wolfurt mitgestalten, möchte informiert sein, was in meiner Heimatgemeinde passiert.′′

Jacquot Claudia

Rezeptionistin
1975
Listenplatz 46
′′Es bietet mir die Möglichkeit direkt am »Wolfurter Geschehen, Gestalten und Zusammenleben« mitzuarbeiten.′′

Karlinger Verena

Mama und Unternehmerin
1977
Listenplatz 8
′′Wolfurt für die Zukunft fit machen – und nach Möglichkeit ein bisschen besser zurücklassen als angetroffen.′′

Köb Alfred

Pensionist & EDV-Trainer
1952
Listenplatz 13
′′Ich bin dabei, weil ich das bis dato Geschaffene und Erreichte sehr schätze.′′

König Emanuel

Leiter Vertrieb - Versicherungsmakler
1987
Listenplatz 17
′′Hier habe ich die Möglichkeit neue Projekte zum Wohle der Bevölkerung zu entwickeln und in die Tat umzusetzen.′′

Mager Hartmut

Elektrotechniker
1969
Listenplatz 37
′′Ich bin dabei, weil ́s um Wolfurt geht und die Menschen, die hier leben.′′

MPH Mathis Matthias

Unternehmensberater
1968
Listenplatz 48
′′Ich hatte das Glück in einer funktionierenden Gemeinde aufzuwachsen. Nun will ich meinen Beitrag dazu zu leisten.′′

Ing. Mohr Clemens

Techniker
1988
Listenplatz 11
′′Mir liegt die Gemeinde mit ihren WolfurterInnen sehr am Herzen und ich setze mich gerne für sie ein.′′

Moosbrugger Angelika

Vizebürgermeisterin, Pädagogin
1967
Listenplatz 2
′′Um in Wolfurt mitgestalten zu können.′′

Moosbrugger Katharina

Bilanzbuchhalterin
1982
Listenplatz 39
′′Ich will einen aktiven Beitrag in dieser für Wolfurt so spannenden Zeit leisten.′′

Natter Christian

Bürgermeister
1960
Listenplatz 1
′′Um mitzuhelfen, Wolfurt weiterzuentwickeln.′′

Mag. Natter Oliver

Lehrer
1972
Listenplatz 31
′′Wolfurt lebenswert erhalten, was bisher sehr gut gelungen ist. Die neuen Aufgaben im Team bewältigen.′′

Mag. Rauch Kurt

Gemeindesekretär
1956
Listenplatz 26
′′Christian und sein Team setzen sich seit Jahren mit Herzblut dafür ein, dass Wolfurt eine lebenswerte Gemeinde bleibt.′′

Dipl. Ing. Reis Martin

Stv. Geschäftsführer Energieinstitut Vlbg
1973
Listenplatz 6
′′Vorausschauend, enkeltauglich, Dinge zum Wohle aller voranzutreiben, zeichnet dieses Team aus.′′

Ing. Reiter Roman

Landesbediensteter
1985
Listenplatz 24
′′Mitgestaltung beim Gemeindegeschehen.′′

Schertler Hanna

Tischlerin
1998
Listenplatz 16
′′Um in Wolfurt aktiv mitgestalten zu können.′′

Schertler Martin

Steuerungstechnik
1991
Listenplatz 27
′′Das Team, die Ideen und die Vorgehensweise passen am besten zu mir.′′

Schönenberger Ingo

Software-Entwickler
1981
Listenplatz 35
′′Gemeinsam für Wolfurt zu arbeiten und mitwirken, damit es auch in Zukunft eine so lebenswerte Gemeinde bleibt.′′

Schrattenthaler Manfred

Geschäftsführer
1964
Listenplatz 15
′′Damit ich Wolfurt mitgestalten kann, bin ich dabei.′′

Schwärzler Wolfgang

Unternehmer
1961
Listenplatz 18
′′In den nächsten Jahren stehen wichtige Projekte zum Wohl der Wolfurter an. Dabei möchte ich mitarbeiten.′′

Simma Wolfgang

Bankangestellter
1965
Listenplatz 40
′′Um den Stellenwert der Familie und der Kinder zu unterstützen, möchte eine Stimme für die Kinder sein.′′

Smolnik Mariette

Mutter, Angestellte, Tagesmutter
1973
Listenplatz 34
′′Ich schätze die Arbeit sehr, die Christian Natter macht, daher werde ich ihn unterstützen.′′

Stark Christine

HGA, Hausfrau
1967
Listenplatz 5
′′Ich möchte das Umfeld mitgestalten.′′

Dr. Taxer-Theurer Daniela

Juristin
1974
Listenplatz 25
′′Ein kleines bisschen zu dem sehr erfolgreichen Weg für Wolfurt beitragen dürfen.′′

Mag. (FH) Ing. Tessardi Herbert

Unternehmer
1973
Listenplatz 51
′′Ich bin dabei, weil ich mich für Wolfurt einsetzen möchte.′′

Toraman Abdulkadir

Technischer Angestellter
1971
Listenplatz 21
′′Partizipation′′

Vergeiner Sandra, BEd

Mittelschullehrerin
1993
Listenplatz 12
′′Um Wolfurt noch ein bisschen schneller weiterzuentwickeln bzw. den Ortskern zu stärken.′′

Ing. Vonach Sebastian

Projekt- und Bauleiter
1994
Listenplatz 29
′′Wolfurt weiterentwickeln.′′

Wiedenbauer Arno

Technischer Angestellter
1965
Listenplatz 43